Startseite
Mein Honig
Mein Lieblingshonig
Bee BBQ Einfach gut Grillen
Was gibs neues
Piaggio Ape 50
Deine Individuelle Grillschürze
Aktuelles und Informationen
Wie kommt der Honig ins Glas
Delmenhorster Stadthonig bekommt man auch bei
Mein Bienen und Nützlingsgarten
Kontakt
Landkarte
 

Aktuelles und Informationen

Frisch eingefangener Bienenschwarm





* * * * *
 Mein Verkaufsstand auf dem Kunsthandwerkermarkt in Delmenhorst

* * * * *

Es kann kein Zufall sein, dass ich Bienen halte.
Beim Durchsehen alter Familienfotos habe ich ein Bild von meinem Opa Josef Kappe aus dem Jahr 1985 gefunden, wie er mit 81 Jahren noch nach seinen Bienen sieht.
 
* * * * *
 
Bilder aus meinem Garten - mit vielen Pollen & Nektar tragenden Blumen und Stauden
 * * * * *
Seit einiger Zeit halte ich ein paar Bienenvölker in meinen Garten.                                              
Der Honig schmeckt sehr gut, ist fein cremig und aromatisch. Sicher haben meine Bienen auch euern Garten besucht und dafür gesorgt, dass Bäume und Sträucher viele gute Früchte tragen.
Ein bisschen des Nektars, aus dem die Bienen den Honig gemacht haben, stammt auch aus euren Gärten. 


* * * * *



* * * * *




* * * * *


Es waren schon 14567 Besucher (35549 Hits) auf delmenhorsterstadthonig.de